Social Networks Tanzschule Pasión bei facebook
 
      Home        Standorte        Tanzkurse        Tanzveranstaltungen        Fotos / Videos        Über uns        Kontakt        Impressum        Datenschutz  


Für Eltern (-beiräte)


Sie möchten mehr Informationen?

Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot. Kontakt

 



Schülerpartys - BEST OF


Hier die besten Schnappschüsse von unseren legendären Schülerpartys. Regelmäßig finden bei uns samstags Mottopartys statt, z.B. Flirt- & Bagger Party, Halloween, Red-Night etc. 

 


Abschlussbälle - BEST OF


Es wird immer wieder behauptet, wir würden keine Abschlussbälle für unsere Tanzschüler veranstalten - diese Fotos beweisen das Gegenteil. Jeder Schülertanzkurs endet bei uns mit einem festlichen Abschlussball mit Live Musik, Shows und jeder Menge Action. Legendär ist unsere anschließende After-Show Party, bei der die Schüler noch bis in die Nacht zu Disco Musik abrocken können. Sowas gibt es weit und breit nur bei uns!


Aktueller Infoflyer für Schülerkurse


Kurz und kompakt - alle Informationen zu unseren Schülertanzkursen zum

Initiates file downloadDownloadDeckblatt Initiates file downloadDownloadInnenseite


Schülertanzkurse / Jugendkurse


  • Bei uns lernst du die aktuellen Tanztrends. Aber auch die traditionellen Tänze bleiben nicht auf der Strecke.

     

    Wir verzichten auf altmodische Tänze die nirgendwo mehr getanzt werden und konzentrieren uns lieber auf zeitgemäße Tänze die praktisch anwendbar sind. 

     

    So gibt es bei uns nicht nur Langsamer Walzer und Cha Cha Cha, sondern auch Westcoast Swing, Salsa und Bachata. 

     

    Getanzt wird auf aktuelle Chartmusik und eure Lieblingssongs.

     

    Das Highlight ist euer Abschlussball mit der anschließenden After-Show Party. Hier könnt Ihr zeigen, was Ihr alles gelernt habt und ordentlich die Fläche rocken. 

     


    Kursinhalt


    Grundschritte und Figuren in den Tänzen des Welttanzprogramms:

    Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Samba, Disco Fox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott/Quickstep, Tango, Blues

     

    Zusätzliche Trendtänze: Salsa, Merengue, Bachata, Westcoast Swing

     

    außerdem: Freestyle und Partytänze

     


    Kurslänge und Kursgebühr


    Kurslänge: 16 x 1,5 Stunden

    Kursgebühr: 140 Euro p.P.

    inklusive: kostenloser Eintritt zum Abschlussball für Tanzschüler, kostenlose Elterntanzstunde, Gutschein für 2 Schnupperstunden in unseren Solokursen (z.B. Hip Hop, Breakdance, Jazz), Tanzdiplom


    Party Party Party


    Unsere Jugendpartys und Discoabende dürft Ihr nicht verpassen. Termine


    Unterrichtsort


    Die Kurse finden in unseren Räumlichkeiten, oder direkt bei euch vor Ort statt. 




Kurstermine


 

Ilshofen

  Kurs Tag Beginn Zeit Ort Termine Kursgebühr
Bronze Kurs für SchülerFreitag15.03.201913:30-15:00Ilshofen665 € / Pers.
 
 
Name:*
Straße / Hausnr.:*
PLZ / Wohnort:*
Telefon:*
Email:*
Bemerkung:
AGB* Ja, ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere diese!
Einverständniserklärung* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
    Felder mit * sind Pflichtfelder!

Kontakt KontaktDruckansichtSeitenanfang

Tanzschule Swen Hahn    ADTV Tanzlehrer    74564 Crailsheim    Ludwigstraße 19    info(at)pasion-tanz.de    Tel. 07951 469275    Fax 07951  9634544


Pasión - Tanz Lounge die Tanzschule in CrailsheimTanzkurse  Hip Hop  Disco Fox  Hochzeitskurse  Salsa - Bachata - Merengue  Tanzparties
 
Programmierung PictoGraphica


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.
 Ok